Endlich! Ifo-Chef-Sommelier Hans-Werner schenkt wieder aus.

Alten Wein (sauer), aus noch älteren Schläuchen (staubig), den gibt es jetzt wieder in München zu degustieren: Senkung der Steuern durch Schulden, mehr Arbeitsmarktreformen und selbstverständlich die Abschaffung des Mindestlohns. Prosit; via focus.
Das Burda-Heftchen, welches im dritten Quartal angeblich 22 Prozent Holzauflage verlor. Unerklärlich.

Tags: Finanzkrise, Getränke, Hans-Werner Sinn, Hubert Burda

Sozialisieren: twitter, facebook usw. RSS-Feed: Kommentare verfolgen

2 Reaktionen zu “Endlich! Ifo-Chef-Sommelier Hans-Werner schenkt wieder aus.”

  1. lebowski

    Inzwischen hat wahrscheinlich noch der allerdümmste Dödel geschnallt, dass es ihm an den Kragen geht, wenn unsere Volksabtreter und deren akademische Mietmäuler von Reformen reden.

  2. Vogel

    Ifo-Chef-Sommelier Hans-Werner ([Un]Sinn) schenkt wieder aus.

    *lol*
    Das Beste zum Oberbrunnenvergifter – in einer Zeile!

    Beste Grüße

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden.