„Du bist Deutschland“ geht in die zweite Runde

Neue Kunden?Schluß mit dem Gebärmütterstreik! Bertelsmann, die anderen Kinderfreunde und ihre selbstlosen Unterstützer werden ab morgen die Republik in eine wahres Kinderwunderland verwandeln.

Mit einem Werbebudget von über 35 Millionen Euro sollen Deutschlands unwillige Gebärmaschinen nun mal so richtig  auf Touren gebracht werden. Unter fachkundiger Anleitung der Werbeagentur Jung von Matt beachtet das Trojanische Pferd im Intro, was könnte das denn bedeuten? – kriegt D-Land nun die ultimativ hoch- emotionalisierteste Medienkampagne aller Zeiten serviert. TP: Weihnachtsbescherung

So emotional, dass bei der Präsentation des zweiminütigen Kampagnenspots Kanzlerfrau Merkel feuchte Augen bekommen haben soll. Und das will doch was heißen, oder?

Übrigens: Ihre digitale Weihnachtspost lässt sich Jung von Matt von einem Pfarrer vor dem Versenden segnen.
Gesegnetes E-Mail von Leuten denen nichts mehr peinlich ist.

2 Gedanken zu „„Du bist Deutschland“ geht in die zweite Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.