Geschichte als Schund-Roman aus parasitären Bildern und Exploitation.
Rüdiger Suchsland treffend auf Telepolis zum Start von Eichingers Terror-Reenactment. By the way: so sahen die wirklich aus, damals auf jedem Postamt.
Mir stellt sich gerade die hässliche Frage, wie die deutsche Öffentlichkeit heute reagieren würde, wenn irgendwer (Moritz Bleibtreu?) den Arbeitgeber- präsidenten, ein Siemens Vorstandsmitglied oder womöglich den Vorstandsvorsitzenden der Deutsche Bank erschösse? (alle Opfer beider Seiten aus 28 Jahren)
[Bildnachweis:RAF-Fahndungsplakat 1977]
Pingback: konkret Oktober 2008 « Wurst oder Käse?
Der Schauspieler Moritz Bleibtreu entführt also den Arbeitgeberpräsi. und erschießt ihn, während die GSG9 das Gebäude stürmt. Gleichzeitig wird gegen Vladimir Putin und seine Mitläufer in Moskau geputscht, Internetblogs berichten von Tschetschenen die es geschafft haben sich in das System einzuschleusen. US-Präsident Barack Obama ließ sich von Beyoncé Knowles in dessen Büro einen blasen, und telefonierte daraufhin aufgeregt mit Bill Clinton, und erbat dessen väterlichen Rat. Hinsichtlich der globalen Krise propagiert Kim Jong-Il von Nordkorea aus den Weltfrieden, und Bin Laden wird zum Präsidenten der NRA gewählt.
So in etwa?