Umnachtung

Die Hornissen-Koalition will die hässlichen Milliardenlöcher in den Sozialversicherungen per SchattenSonderhaushalt aus der Blindflugbahn der Schuldenbremse brummen. Von Irreführung könne da nicht die Rede sein. Der Geruch lasse sich ja nicht verbergen und die Vermeidung von Vermögens-, Erbschafts- und Unternehmenssteuern sei nunmal erstes Verfassungsziel; via ddp/dts.

3 Gedanken zu „Umnachtung

  1. ebook

    das problem ist einfach und das wird keine regierung auf absehbare zeit ändern, dass die staatlichen stellen mehr geld ausgeben, als sie an steuern und abgaben einnehmen. das problem wird in die zukunft verlagert.

    gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.