Leistungsbereitschaft

Roland Koch fordert von staatlichen Kostgängern mehr Gegenleistung. Recht hat er. Der staatlich alimentierte Baron zu Guttenberg etwa, der hätte die 500 Seiten des Nato-Berichts lesen müssen. Sanktionsbedarf. Ganz anders die Liberalen, der Baron von Finck wurde für sein Engagement unverzüglich angemessen bedient. Das ist Dienstleistungsträgerschaft. Bravo.

4 Gedanken zu „Leistungsbereitschaft

  1. dallas

    eine arbeitspflicht bei alg 1 und bei alg 2 besteht doch längst. wer eine arbeit ablehnt, bekommt die stütze gekürzt oder ganz gestrichen. das war wohl mehr ein eigentor vom herrn koch.

  2. Verwundert

    Noch ein Tip für Dich:
    Es gibt einige Kunden von uns, die du off. sehr beleidigt hast und die deinen Blog sehr genau beobachten (lassen).
    Die werden demnächst auch hier kommentieren, wir denken, das sollte in deinem Interesse sein, alles andere wäre kostspieliger für dich
    Die Veröffentlichung von dir anvertrauten Informationen ziehen Unterlassungsklagen nach sich

Kommentare sind geschlossen.