Nö, Professor Hilmar Schneider vom PR-Institut IZA hält Westerwelles Aussagen zu Hartz-IV für vollkommend zutreffend weil, und jetzt kommt’s: «Es ist zu erwarten, dass bei ausgeweiteten Hinzuverdienstmöglichkeiten Geringverdiener ihre Arbeitszeit reduzieren.» Ja stimmt Hilmar, davor warnt der Guido ja immerfort und allerorten – vor der Ausweitung der Hinzuverdienstmöglichkeiten für Langzeitarbeitslose. Stupid.
[Übrigens: Präsident des IZA ist Klaus Zumwinkel. Die Typen sind offensichtlich so richtig schmerzbefreit, da kann das schon mal vorkommen.]
Witzig ist doch, das Guido es mit simpelsten Mitteln geschafft hat, sich Gehör zu verschaffen und eine Diskussion zu beginnen, deren Inhalt schon seit Jahren geklärt ist.
Ein HartzIV Empfänger muss arbeiten, zumutbar, wer es nicht tut, wird gekürzt, nichts Neues, ausser für Alexander der wahrscheinlich noch nachts Mercedessterne abbricht
Ihr habt euch zum Instrument der FDP gemnacht, Guide wäre stolz auf Euch, Ihr liefert Argumente und die notwendige Verbreitung seiner langweiligen Veröffentlichungen.
So funktioniert Werbung, man braucht nur ein paar Dumme, die mitmachen
Die FDP wird davon profitieren, auch dank solcher Blogs