Bürgerkriegserklärung

Dem Katastrophen-Kapitalismus sei’s gedankt – jetzt können endlich zwei zentrale Projekte der neokonservativen Agenda realisiert werden: der Arbeitsdienst und das Ghetto.
Derweil profitiert Deutschland von der Euro-Krise und auch die Staatseinnahmen wachsen. Die soziale Zersetzung der Republik erfolgt also mit bösem Vorsatz. Ihre Motive sind pathologisch: Durch öffentliche Deklassierung möglichst vieler Artgenossen soll der krankhafte Narzissmus einer degenerierten Elite befriedigt weren.
By the way: Thomas Hobbes postulierte das Naturrecht auf Selbstverteidigung. Sie erfolgt aus einem mechanistischen Affekt, ist vehement und frei von jeder artifiziellen Moral.

4 Gedanken zu „Bürgerkriegserklärung

  1. RaGu

    @sokrates
    In vollem Umfang korrekt. Meine Überzeugungskraft in selbiger Sache kommt auch nicht gegen die Argumente von B**D und die anderen Massenver(bl)ödungsmedien an. Und die inhaltsleeren (wg. Unkenntnis) oder falschen (wg. Unk… und/oder Fremdsteuerung) Aussagen der Politiker sind auch nicht hilfreich.

    @ppp
    Er hat doch nur bestritten, dass es die deutschen Wirtschaftsinteressen sind, von den USA … hat er nix … – so gesehen war er zu Recht beleidigt.
    Im übrigen hat er bei mir Punkte gut gemacht. Einer, der noch beleidigungsfähig war, ist von uns gegangen (ungeschickte formulierung, ich weiss – ich passe mich nur dem präsidialen Stil an). Es war aber auch eine Zumutung, was er in letzter Zeit auf Weisung so alles zu unterschreiben hatte. Dabei war der Schriftzug noch das leichteste, viel schwieriger war, die Begründungen dafür zu erarbeiten.

    @Alex…
    Nach einem Anruf von R. Koch, ob er evtl. Zeit für eine dauerhafte, regelmäßige Skatrunde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.