Ein Gedanke zu „Konsistente Idiokratie LXV (Lernkurve)

  1. willi

    Das bricht einem ja schon fast das Herz und man muss sich schon fast zwingen die armen Ökonomen nicht in den Arm zu nehmen und ihnen Mut zu machen: Ja ihr seid echte Trottel und an der Wahn, für den ihr gestern noch flammende Plädoyers gehalten habt, war nichts als ein böser Traum. Man hat euch Armleuchter hinters Licht geführt, doch wer war es nur, der euch diesen furchtbaren Unsinn eingeredet hat? Womöglich ihr selbst?
    Das ist wirklich bedauernswert und fast möchte man von Missbrauch einer ehrbaren Zunft sprechen. Vielleicht tröstet es ein wenig, dass wenigstens das Schmerzensgeld nicht zu knapp war und ihr und eure Institute von den Lügen gut gelebt habt.
    Wirklich Sorgen machen muss man sich wohl nicht: Erfahrene Huren stecken es weg, wenn ihren Stammfreiern das Geld ausgeht -es finden sich schon neue…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.