4 Gedanken zu „Warum noch mehr Deutsche in Afghanistan sterben müssen (II)

  1. Alexander Otto Beitragsautor

    Hi Frank,
    irgendwann hat man ja zu jedem Dreck schon mehrfach ausführlich geschrieben. Da lässt sich das Empörungspotenzial nicht mehr so leicht bis zur umfänglichen Textproduktion hochfahren. Den Lesern unterstelle ich ähnliches Empfinden. Es kotz einen oft einfach nur noch an. Daher versuche ich meine/eure Aufmerksamkeit schonend zu bewirtschaften. Also möglichst komprimierte Kommentare/Ideen/Eindrücke. Im Idealfall eine Art memetische Hartkernmunition, ignoranzpanzerbrechend. Gelegentlich gelingt es. Ist aber auch viel Schrot und Schrott dabei.
    In diesem Sinne: „Schweigt nun Brüder, Genosse Mauser hat das Wort.“
    Alex

  2. Frank Benedikt

    Gefällt mir, Deine „Wiedervorlage“ 😉 Habe sie damals leider nicht gelesen und stelle überrascht fest, daß du damals wohl noch länger geschrieben hast 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.