eschatologisch inkompatibel

PASSAU Dass Politiker von FDP und CSU nur unter größten Mühen zusammen leben können, ist hinlänglich bekannt. Erstmalig äußern jetzt Verkehrsexperten beider Parteien aber sogar Bedenken gegen den gemeinsamen Tod; via passauer-neue-presse.
[Ob in Zukunft auch von deutschen Elitepolitikern genetische Sicherheitskopien geklont werden sollen, ist hingegen noch offen. Experten favorisieren die polnische Variante.]

4 Gedanken zu „eschatologisch inkompatibel

  1. landbewohner

    ich bin für ein bürgerbegehren, daß den bundestag auffordert zu beschliessen, dass bei flugreisen von politikern ALLE plätze in den maschinen mit pplitikern und ihrem anhang besetzt sein MÜSSEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.