Alphatierfellpflege

Spekulationen über das Haarkleid der politischen Klasse verbieten sich – spätestens seit der Causa-Ungefärbt – beinahe von selbst. Volker Bouffiers minderartifiziell anmutende Haarpracht steht daher außerhalb jeder Fachdiskussion – und Insider aus dem Salon-Walz kolportieren sowieso schon den nächsten Herrenmenschfrisurentrend.

Der echte KonterEvolutionär träg jetzt wieder konsequente Ganzkörperbehaarung.

(Designstudie: Bundeskabinett im Jahr 2011)

3 Gedanken zu „Alphatierfellpflege

  1. almabu

    @RaGu

    Ich bin völlig sprachlos, du hast ja so Recht! Die ehemaligen schwarzen Jungmänner sind doch wohl beim rasieren nicht „aus Versehen“ von Angie kastriert worden?
    Ihren Schwung haben sie jedenfalls irgendwie verloren, die Ochsen, nach dem Motto: Pack mich nicht „andensack“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.