Panzer für die glückliche Familie

PanzerfahreridyllEin Horror-Video der anderen Art zeigt, dass das rollende Mord- instrumentarium aus dem Hause Kraus-Maffei-Wegmann eigentlich total familienenfreundlich ist.

Kinder, Tiere, Reihenhäuser und dazu der ganze niedliche Eisenzoo der Münchner Panzerschmiede in einem tollen Filmchen mit Schmonzettensound präsentiert. Die lassen wirklich nichts aus –  emotional advertising at its worst:

Übrigens: Wer sich Puma, Dingo und Co. noch nicht leisten kann, der findet im firmeneigenen Webshop stylische Fashion-Basics für die sportive Gefechtspause zu „zivilen“ Preisen.

[Bildnachweis: youTube-Screenshot]

8 Gedanken zu „Panzer für die glückliche Familie

  1. Susie

    Auja! Wenn Krieg soooo schön is, dann willich auch da hin!
    Will Mann, will Baby, will Kriegseinsatz.

    Bussi,
    Susi

  2. Turbo

    Hab ich damals, beim Größten Feldherrn aller Zeiten, GröFaZ, schon gesehen, Operation „Sichelschnitt“, durch die Ardennen. Das Balkenkreuz hat sich geändert, die Oberste Führung auch, und das Datum, sonst nix, gar nix.
    Oder sollte ich was Wesentliches verpaßt haben?
    Fragen stellen, heißt Fragen beantworten. Ach ja, eines noch – Hubertus Heil, … oder so ähnlich! Immer dieselben dabei; nur damals gab es noch keine Mohnproduktion sicherzustellen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.