Wiedergefunden: BILD-Powerkick, der isotonische Lesetrunk

trink dir eine MeinungAb September 2007 gab’s den „Powerkick“ an vielen Tankstellen, Kiosken und im Getränkefachhandel. Offensichtlich wurde das Getränk aber von der Zielgruppe nicht angenommen. Es versickerte aus dem Sortiment.

0,59 Euro für eine 0,5 Liter PET-Einwegflasche voller Vitamine, Kalzium und Magnesium, das war den Bild-Lesern vermutlich einfach zu teuer. Anders ist es nicht erklärlich, dass eine CAF-Feldagentin das köstliche Nass nun an der Hammer Resterampe Lemmi Markt sichten musste – für nur noch unschlagbare 0,19 Euro pro Flasche.

einmaliges BildmaterialSelbstverständlich wird der ganze Posten unverzüglich  sichergestellt. An der chefarztfraulichen Versuchsbar können in Kürze ganz neue Mixgetränke degustiert werden. Wie wär’s mit einem kalorienreduzierten (18 kcal je 100ml) Power-Jäger-Kicker-Meister? Geschüttelt im Yin oder Yang-Wasserharmonisierer aus der fabulösen VitaVortex-TAO-Edition:

Die ganze Strömungsdynamik der neuen Wirbler Yin und Yang, die Wirbelkammern, ihre Zuführungs- und Auslasskanäle, die Nachwirbelkammern sowie die Bündellöcher unterscheiden sich grundlegend von der früheren Serie … (www.egoismo.de)

[Bildnachweis: eigene Fotos]

4 Gedanken zu „Wiedergefunden: BILD-Powerkick, der isotonische Lesetrunk

  1. CS

    Update der CAF-Feldagentin:

    Beim heute durchgeführten Testkauf hat das begehrte Gebräu nur noch 0,09 Euro pro Flasche gekostet, dabei sollte der Blick einmal auf das MHD 30.08.08 fallen.

    Der geringe Preis täuscht nicht über die geschmackliche Zumutung hinweg, der Geschmack ist einfach nur widerlich süß und extrem künstlich limettig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.