Putschversuch der Atomstromversorger

Eon, RWE, EnBW und Vattenfall sabotieren nicht nur die erneuerbaren Energien und betrügen uns um eine Milliarde, nein, jetzt erpressen sie Deutschland gleich mal in toto.
Wenn Unternehmen, deren Geschäft die Sicherstellung eines existenziellen Lebens- bedürfnisses unserer Industriegesellschaft ist, derart die Rückbindung zu deren Rechtsnormen und demokratischen Regeln verlieren, führen sie defacto Bürgerkrieg.
Die einzig angemessene Reaktion auf diesen Angriff ist daher die entschädigungslose Enteignung der vier amoklaufenden Konzerne. Mit den Verantwortlichen ist nach Paragraph 129 StGB zu verfahren. Abführen.

5 Gedanken zu „Putschversuch der Atomstromversorger

  1. Alexander Otto Beitragsautor

    Allein in den letzten 10 Jahren sind die Kosten für Strom um mehr als 66 Prozent gestiegen. Deutschland gehört im EU-Vergleich damit zu den Spitzenreitern. Das heißt konkret, dass ihr für euren Strom jetzt schon fast 40 Prozent mehr zaht als unsere europäischen Nachbarn. Auch dieses Jahr gehts weiter.

    Stellt sich die Frage, wie lange wir Dumpfdeutschen uns das noch bieten lassen? Genau, bis wir pleite sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.