5 Gedanken zu „Nürnberger Prozesse vor Revision?

  1. sokrates

    @HAL9002

    Weder noch.
    Die plötzlich auftretende Masse an Fan´s des „braunen Royal T.S.“ sind alles die in der Presse so oft bezeichneten Deutschen Konvertiten, die aber wegen schlechter Ausschilderung falsch abgebogen sind und versehentlich in den NS- Doktrinen des vierten Reiches landeten.
    Die zentralen versprechen hier sind genetische Reinheit und 72 Trägerinnen des Mutterkreuzes, die dem Willigen ewiges Vergnügen bereiten werden, so er wahrhaft gläubig ist.

    Wie ja schon in den Annalen der Geschichte zu lesen ist, werden die wahrhaft Gläubigen nach Walhalla (das germanische Generations- und Mutterschiff) kommen. Da dies 2012 wieder in Umlaufbahn der Erde eintreten wird, sind jetzt bereits die ersten Maßnahmen für die Ankunft zu treffen und die Hüter der Wahrheit (Chronische Demenz u. Unterbelichtet = CDU und BLÖD) treten nun an die Öffentlichkeit und predigen die frohe Botschaft der Wiederkunft des Einen, der das auserwählte Volk der Germanen auf ihre Bestimmung vorbereiten soll.
    Und so wie einst der Prophet Adolf in seinen geheimen Evangelien die sieben Zeichen beschrieb, so soll es geschehen.

    – Die Sichtungen von Reichsflugscheiben auf der ganzen Welt
    – Die Zeichen im Korn
    – Die Erwärmung der Erde
    – Zeichen am Himmel. (Spirale am Himmel über Norwegen, als das galaktische Stargate geöffnet wurde)
    – Der heilige Märtyrer Thilo, der die Sünden der Kinder Walhalla mit seinem Leiden hinfort nimmt
    – Die Vertreibung der Geldwechsler aus dem heiligen Tempeln der Börse
    – Die Vertreibung der Unreinen aus dem heiligen Land Germania

    Als letztes Zeichen wird das Mutterschiff den Einen aus Neuschwabenland holen und die Knechtschaft der Kinder Germanias beenden.

    Wenn also die Hüter des Wortes aus der Schrift zitieren und das Wort verkünden („Das wird man ja wohl noch sagen dürfen“), so soll der wahrhaft Gläubige schweigend und in Ehrfurcht zuhören um bei jeder Gelegenheit zukünftig aus der Schrift zu zitieren.

    „BLÖD kämpft für Meinungsfreiheit“

    – Auf Schulhöfen muss Deutsch gesprochen werden
    – Ich will mich nicht entschuldigen müssen ein Deutscher zu sein
    – Nicht wir müssen uns an Ausländer anpassen, sonder die sich an uns
    – Wer keine Arbeit hat, braucht nicht essen

    Da 2012 nicht mehr weit ist und bereits fünf der sieben Zeichen geschehen sind, bleibt also nicht mehr viel Zeit bis das Mutterschiff am Himmel erscheinen wird.
    Da du jedoch ein Ketzer und Häretiker bist („braue Gewürm“), fürchte den Tag der Wiederkunft des Einen, der kommen wird, um zu richten………..
    In diesem Sinne, Heil & Amen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.