5 Gedanken zu „Nürnberger Prozesse vor Revision?

  1. Alexander Otto Beitragsautor

    Ich rechne jederzeit mit Ufos aus der antarktischen SS-Basis …
    Wirklich, mich beschleichen allmählich Endkampfgefühle. Demnächst noch ein paar False-Flag-Terroisten und der Notstand wird ausgerufen …

  2. HAL9002

    Mist, ich hab’s befürchtet!
    Dabei musste schon der 1. Weltkrieg auf Grund eines Formfehlers im Versailler Vertrag wiederholt werden. Naja, vielleicht werden wir dieses Mail Weltkriegsmeister. hoffentlich wird das zarte Pflänzchen Afghanistan nicht wieder von linken Pazifisten zertreten. Aber in Bezug auf Naturschutz passen die Grünen ja auf.
    Bohjeh, ich frage mich echt aus welchen Dreckslöchern dieses bizarre, braue Gewürm hervorkriecht. War ich unaufmerksam, waren die beim BND oder der Bild geparkt? Sind das Schläfer des 3.Reichs, die ein geheimes Kommando bekommen haben? Oder ist es die normale CDU-Klientel?
    Fassungslos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.