3 Gedanken zu „… auch das noch

  1. Luna

    Siehste, so kann’s gehen. Wollte eigentlich „vorwiegend“ statt „nur“ schreiben, hab’s dann aber vergessen. Hätte heute Morgen doch die Amantadin einwerfen sollen (hab ich aber auch vergessen).

    Im Grunde genommen brauchen wir Wikileaks gar nicht. Bei uns stellen sich die Ex-Koalitionäre von ganz alleine bloß. Kann man dann unter http://www.mobil.abendblatt.de nachlesen, den Rest denkt man sich, genießt und schweigt …

    Kalt ist’s hier auch, trübe und dämmrig. Kann man wohl nichts dran machen, auf die Schnelle …

    Grüße von Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.