#S21 Naiver Biederschwabenaufstand erfolgreich zerschlichtet

STUTTGART 21 Als wenn der altgediente CDU-Stratege Geißler seinen Unions-Genossen Mappus aufs Abstellgleis rollen würde? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Das Verfahren sollte dem Pfeffersprüher bloß den Anschein der Bürgerlichkeit zurückgeben. Und nächstes Jahr gibt’s dann Schwarz-Rot in Ba-Wü und es kann unter dem Label ‚S21 plus‚ ganz schlicht fertig gebaut werden – nur halt noch teurer.
Frei nach Albrecht Müller: Keine Verhandlungen mit Terroristen.

Ein Gedanke zu „#S21 Naiver Biederschwabenaufstand erfolgreich zerschlichtet

  1. Luna

    Genau, noch teurer. Endlich kann noch mehr Kapital umgewälzt werden, flottiert ja genügend um den Globus, das profitabel investiert werden will und muss.

    Und für die jetzt allerdings ein kleines bisschen erschwerte Immobilienspekulation auf den frei werdenden Flächen fällt den zuständigen Stellen auch noch ne transparente Lösung ein. Oder es gibt schon eine, nur dass ich sie vergessen habe.

    Außer Spesen nichts gewesen. So sieht’s aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.