#FDP Die Kleinen hängt man …

THOMAS-DEHLER-HAUS Westerwelles Büroleiter war Informant der Amerikaner.
Er wird demnächst einer anderen Verwendung zugeführt.
[Update: Das ist er?]
Wichtiger Hinweis: Niemand hat jemals ernsthaft behauptet, Helmut Metzler sei Informant oder gar Leiter irgendeines Büros. Es handelt sich selbstredend um reine Spekulation.

10 Gedanken zu „#FDP Die Kleinen hängt man …

  1. anonym

    @ # Alexander Otto
    Am 2. Dezember 2010 um 18:01 Uhr

    „Nicht, dass wir der FDP-Klientel noch Aufträge verschaffen“

    die könnten sie sich aufgrund des fehlenden impressums bei
    http://www.muntermachermetzner.de/

    auch jetzt schon verschaffen, sogar viel leichter. 🙂

    Aber dem mann muss man das nachsehen, schreibt er doch selbst:

    „Die erste solche politische Aktivität verlief schmerzhaft. Auf einem Kinderspielplatz wollte ich mich gegen die Zwänge der Physik wehren und flog befördert durch die Zentrifugalkraft aus dem Kinderkarussell, das mich noch eben so angenehm unterhielt.

    Ich gestehe offen: Dabei bin ich auf den Kopf gefallen. Und hatte eine leichten Dachschaden, der aber mit sieben Stichen behoben werden konnte.“

    http://muntermachermetzner.de/ideen-aktionen/

    Da ist scheinbar mehr als nur ein leichter Dachschaden entstanden, nicht nur weil das unter Ideen und Aktionen Erwähnung findet…

    Aber bei den Mövenpigs lässt man niemanden ins bodenlose fallen und so sucht man schon nach einem neuen geeigneten Job für ihn.

    Mein Vorschlag:
    Standgebläse bei Westerwelle am schreibtisch vielleicht? UUPS Ach nee, da verwechsel ich jetzt was mit Bill Clinton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.