Konsistente Idiokratie L (Die Grundrechenart Addition)

BERLIN Faszinierend anzuschauen, wie sich Thilos boshaft abreagierter Minderwertigkeits- komplex im Bundesministerium für Arbeit und Soziales mit der dort defizitär beherrschten Kulturtechnik Addition (Plusrechnen) zu praktiziertem Christentum hochemergiert.
[Idiokratie – die Doko-Soap]
Das Bildungspaket sollte unbedingt vollständig in ihrem Hause verbleiben, Frau VdL.

3 Gedanken zu „Konsistente Idiokratie L (Die Grundrechenart Addition)

  1. Babsi

    Erst der Seehofer, jetzt die „von der Lügen“…..

    Vorschlag: Anstatt die Schulkinder einem Pisatest zu unterziehen, sollte man denselbigen erst mal als Pflichtveranstaltung von unseren sogenannten „Politiker-Eliten“ (AUUUUTSCH) verlangen.

    Ich habs ja schon lange geahnt, mit meiner Matheschwäche hätt ich doch lieber in die Politik gehen sollen, dann wär ich heute Kanzlerin……..MINDESTENS…….oder vielleicht doch lieber Banker… Pleite machen kann ich auch und dann die dicke Provi kassieren……Yepp, das wärs…..!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.