Ein Gedanke zu „lernfähig

  1. Tony Katz

    Meine Güte, ganz schön faschistische Züge. Das ist aber das Gegenteil vom ursprünglichen Geist des Internets, nämlich frei und lokal und redundant (wenn einzelne Teile ausfallen, läuft es immer noch) funktionstüchtig. Für den CCC natürlich ein gefundenes fressen um mal wieder aufzuzeigen, daß es so einfach nicht geht (bzw. viele Sperren nur kleine Hindernisse sind). Aber allein das bestreben ist krass Grundgesetzwidrig. „Eine Zensur findet nicht statt“, Freie Meinungsfreiheit usw. (und Juristen und Gerichte haben wir ja auch noch, die in der Tat Verleumdungen und Rufmordkampagnen z.B. stoppen dürfen, aber bitte niemals Politiker oder Lobbyisten.
    Übrigens, eine konsequente Netzpolitik einer *noch* recht unbekannten Partei:
    ddp-partei.de/netzpolitik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.