Iliane Dingel-Padberg (Name kein Scherz) erklärt:

«Ich bin für Sie da.» Wow, sofort hier kontakten. Iliane ist für alle Belange rund um das te(?)A(ngela)M(erkel) Deutschland zuständig. Weil ich per Definition total Deutschland bin, ist Dingel-Padberg unbedingt für mich zuständig. Ob es das weiß, das arme Geschöpf? Gleich ausprobieren. Vielleicht verrät sie uns ja, für was die Buchstaben „te“ stehen. Und außerdem wüsste ich gerne, ob der hier auch mitmachen darf? Hauptsache, alles beta – außer Opel, der ist omega.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.