2 Gedanken zu „Unglaubliche Menschenmaische

  1. willi

    Also ich finde die Auswahl der Gäste sehr gelungen. Mit den Gästen als Werbung für den religiösen Wahn sollte das das Schlimmste abgewendet sein. Were möchte schon mit denen was zu tun haben…

  2. ppp

    Ne, oder? Wie unsympathisch muss mir doch die Religion sein, dass ich jemanden wie Frau Kallwass auf einmal sympatisch finde, nur weil sie die einzige Atheistin in der Runde ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.