Ein Gedanke zu „Leistung muss sich wieder lohnen!

  1. Heinz Eder

    Auf jeden Fall dafür sein! Warum auch sollte man sich schämen dafür und was ist an dieser Forderung dreist?

    Ich war in den 90ern als Schüler in den Ferien auf dem Bau arbeiten und da gabs 18 Mark die Stunde für Hilfskräfte. Da ja als Schüler brutto wie netto war, gabs am Ende der Ferien eine neue Gitarre 😉

    Aber auch sonst. Was ist schlimm daran, dass arbeitende Menschen, sich eine Wohnung, ein Auto, einen Urlaub und Kinder leisten können?
    Die alten Veträge bei der WAZ gaben fast ungelernten Mitarbeitern in der Produktion die Möglichkeit über 3000 Euro brutto zu verdienen. Pfui! Wie kann man nur diese dummen Prolethen am Wohlstand teilhaben lassen. Nachher treff ich die am Flughafen oder die wollen einen eigenen Garten kaufen! Die und Garten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.