Yes we spam

#Obama im Mail-Interview: «Meine Freundschaft mit Kanzlerin Merkel gründet auf meinem hohen Respekt und meiner Bewunderung für ihre Führungsqualitäten und auf der Erfahrung, dass ich ihr vertrauen kann.»
Freundschaft, Respekt, Bewunderung, Führungsqualitäten, Erfahrung und Vertrauen. Scheiße, wie verzweifelt müssen die sein.

5 Gedanken zu „Yes we spam

  1. Luna

    @Kathrin
    🙂 Puh, da bin ich froh und kann heute Nacht bestimmt wieder gut schlafen … 🙂

    Wahrscheinlich wäre es wirklich egal, ob Kanzlerin und Vize gleichzeitig ausfielen oder nicht. Ob man’s überhaupt bemerken würde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.