Dummschwarzer ersetzt Dummschwätzer?

»Ich bin mit dem ZDF in guten Gesprächen.«, erklärt Markus Lanz der Bild-Zeitung. Auch Birgit Schrowange sieht ihren Kindsvater als designierten Kerner-Nachfolger. Das ist wirklich nicht mitanzusehen, werde ich auch nicht. Seid daher bitte sehr vorsichtig Leute. Ich kann euch nicht schützen.

5 Gedanken zu „Dummschwarzer ersetzt Dummschwätzer?

  1. pantoffelpunk

    „SAFE MODE“ ist eine php-Einstellung, die der mit Einstellung ‚ON‘ (wie bei Dir) der Sicherheit dient und die normalerweise Dein Provider vornimmt. Bei wenigen Providern kannst Du die mit einer eigenen ‚php.ini‘ manipulieren. Keine Ahnung, warum dieses mail-Tool nun unbedingt SAFE MODE:OFF benötigt … Google mal nach „Hack WordPress ‚SAFE MODE'“ oder so.

    „Cannot modify header information“ wird normalerweise ausgegeben, wenn eine der genannten Dateien (cmailer.php / wp-comments-post.php) in der letzten Zeile des Codes eine Leerzeile stehen hat. Lade die Dateien per FTP runter, öffne sie am besten mit Dreamweaver oder so, der macht das sehr deutlich und schaue, ob am Ende der Dateien eine Zeile ist, in der nichts steht und lösche diese Zeile, lade die Dateien wieder hoch. Vielleicht ist das andere Problem dann auch behoben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.