#Steinbrück vernascht Blogger

FAZ-FEUILLETON +++ In der Teeküche des neunmalklügsten Herrn Schirrmacher wurde der lumpen-bourgeoise Wunschkanzlerkandidat einer hochnotpeinlichen Elite-Blogger-Befragung unterzogen. Zu peinlich? Ja, definitiv. Um also meiner empathiebegabten Leser_Innenschaft unnötige Fremdscham zu ersparen: Im Destillat bestätigt der Verbalphalokrat dem bloggenden Buchautor Thomas Strobl, dem mitbloggenden Journalisten Frank Lübberding und einem gewissen Doktor Venus, «dass sich die Politik der Marktlogik zu häufig ergeben hat und daher für ihre eigene Impotenz mitverantwortlich ist.» Das aber immerhin, «das setzt Stehvermögen voraus.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.