Glos wurde in dem Amt wenigstens noch depressiv (Moralinrudimente?)

Brechreiz überfällt mich, wenn ich in die selbe Hupe tute wie von und zu BMW: Nach der HRE-Schuldenverstaatlichung jetzt Milliardenbürgschaften für anachronistische Technologie und als nächstes bezahlen wir die Schulden von Schickedanz und Sal. Oppenheimers.

Merkel & Steinmeier wollen die Republik offensichtlich mit Gewalt ums Triple-A-Rating pumpen. Die faktisch normative Schuldenvollbremsung – und Schluss ist mit der elenden Sozialstaaterei.
Spektakulär immerhin, wie schnell sich die Union von ihrer eigenen Entscheidung distanzieren kann. Das waren die Sozen jetzt ganz alleine, dafür mit Gerd – ist doch klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.