#Joachim Herrmann will Verfassung konsequenter schützen

TROJA +++ Nachdem sich der bayrische Innenminister jüngst selbst inkompetentester Rechts- und Verfassungsignoranz überführen konnte, will er nun noch weiter gehen: Auch der Kapitalismus, die Bayern-LB, Neonazis und das Oktoberfest sollen in Zukunft besser vor Linken, Antifaschisten und Eisbergen geschützt werden.

Ein Gedanke zu „#Joachim Herrmann will Verfassung konsequenter schützen

  1. Kaluptikus

    Erschreckend! Jetzt auch noch eine Nicht-Regierungspartei als radikale verfassungsfeindliche, umstürzlerische Kraft. Dabei habe ich bisher unserer „Regierung“ zugetraut, die Republik quasi im Alleingang zu zerstören. Gute Ansätze sind zur Genüge vorhanden, da braucht`s keine Konkurrenz von Links, das mache mer doch mit Rechts!

Schreibe einen Kommentar