RISIKO – Weltpolitik als Spiel Teil 3: Der Jahressieger 2006 steht fest

pixelio.deDiese Runde ging klar an die Islamische Republik Iran –  Auch wenn die Bild-Zeitung gerne über die „Irren von Teheran“ schwadronierte, konnten die Theokraten ihre Spielposition im vergangenen Jahr doch eindrucksvoll ausbauen. Insgesamt ging das Kalkül der Schiat Ali bisher voll auf und wir dürfen uns auf eine spannende nächste Runde freuen. … weiter >>

[Bildnachweis: www.pixelio.de; © maxoy; Lizenzvertrag redaktionell]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.