#Ukraine: Rationale Irrationalität & andere PsyOps

Horrorszenarien – aktuell wird mit unseren Ängsten gespielt. Mal hören, was Spieltheoretiker Christian Rieck dazu sagt:

Der Mann begleitet die Ukrainekrise schon länger und kennt bereits einen Gewinner. Er ist mit dieser Analyse nicht alleine, allerdings hat damals noch niemand auf die CIA gehört – und auch nicht auf Putin.

Was für Folgen ein Angriff auf das ukrainische AKW Saporischschja haben könnte? – Wer auch immer da Feuer gelegt hat, versetzt die Generationtschernobyl in Angst und Schrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.