UPDATE: Bayrische Agrarsubventionen jetzt online

Heute outet Bayern als letztes Bundesland seine Agrarsubventionsempfänger im Internet. Das Subventions-Ranking der Superwirtschaftsministerdarstellersippschaft zu Guttenberg & von Bismarck-Schönhausen (die werte Gattin) wäre nicht uninteressant.

Dummerweise war die zuständige Internetpräsenz www.agrar-fischerei-zahlungen.de bis etwa 10:00 Uhr offline. Sprengte die Zahl der bayrischen Nehmerhände die Upload- Kapazität der ministerialen Serverfarmer? Jetzt tut es das Ding wieder. Allerdings erweist sich die Suchfunktion als unkomfortabel. Ich bin noch nicht fündig geworden. Die Guttenberg’sche Forstverwaltungs KG taucht jedenfalls nicht auf.

Die Recherche ist problematisch, denn die Guttenbergs besitzen eine Immobilien- und Forstverwaltung in München und Berlin. Es handelt sich um eine Holding, die das familieneigene Vermögen und zahlreiche Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen verwaltet.

Ein Gedanke zu „UPDATE: Bayrische Agrarsubventionen jetzt online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.